communautic © Büro

Nachhaltigkeit auch im büro

Wir stellen uns entschieden gegen jede Art von ökologischer Ignoranz im Arbeitsbereich!

Sonnenenergie

Unsere Büroräumlichkeiten werden zu 100% über unsere Photovoltaikanlage stromversorgt.

Müllreduktion

Unsere Lösung: maximale Reduktion, strikte Trennung und Rückführung oder plastikarmes Konsumverhalten.

Mobilität

Wir „bewegen” uns, wenn nicht zu Fuß, dann rein elektrisch, ob mit Dienstauto oder per Bahn.

Trainingsraum

Für indoor Trainings in Tirol bietet unser Bürogebäude in Mils einen exklusiven und multimedial ausgestatteten Trainingsraum.  Dazu gehört auch ein kleines Foyer mit Grossleinwand, eine eigene, kleine Sonnenterrasse und diverse  Bewirtungsmöglichkeiten.

Filmstudio

Zu unseren raumtechnischen Highlights zählt u.a. unser Bluebox © Filmstudio. In diesem beleuchtungs- und kameratechnisch hochwertig ausgerüsteten Atelier bieten wir  Fotosessions, Filmproduktionen aber auch Videofeedback Veranstaltungen (wie z.B. betreffend Interviewtechniken) in 4K Qualität.

Tonstudio

Im Untergeschoss des Gebäudes befindet sich schließlich unser Tonstudio. Es besteht aus einem umfassend ausgestatteten Aufnahmeraum sowie einem Regieraum mit digitaler wie – und das wird immer seltener – auch analoger Aufnahmetechnik.

© 2023 – Aktuelle Beiträge und Unternehmensentwicklungen finden Sie auch  bei uns auf facebook